IG Metall Cottbus und Südbrandenburg
https://www.igmetall-cottbus-suedbrandenburg.de/aktuelles/meldung/tarifworkshop-fuer-betriebsraete-zum-abschluss-in-der-metall-und-elektroindustrie/
20.10.2018, 08:10 Uhr

Tarifworkshop für Betriebsräte zum Abschluss in der Metall- und Elektroindustrie

  • 02.05.2018
  • Aktuelles

Der Tarifabschluss in der Metall und Elektroindustrie 2018 war keine reine Entgeltrunde. Das Arbeitszeitthema war ein Schwerpunkt in dieser Tarifauseinandersetzung (zB. Ausgleich für Schichtarbeit, Pflege und neue Teilzeitregelungen).

Aufgrund des Umfanges der Thematik bieten wir Betriebsräten die dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie unterliegen jeweils eine 1,5 tägige Schulung an. Auch diese wird im Sprewald Parkhotel in Niewitz durchgeführt. Als Referenten konnten wir unseren Tarifsekretär Ilko Vehlow gewinnen.

Details/Anmeldeformulare


Drucken Drucken